Tools.ToFlo.de - Guestbook

Flattr this

Posted: Fri, Aug 6, 2010 - 11:52:15

Guest

Name: Nils

Avatar

Location:
Hi,
erstmal, das Tool ist klasse. Aber ich habe einen kleinen Bug entdeckt. Ich nutze das Tool hauptsächlich um den Rechner in den Standby fahren zu lassen und dabei die Lautstärke runterregeln zu lassen. (Z.B. von 50% auf 0%) Wenn ich ihn nun wieder anmache und dann abends erneut mit dem Tool den in den Standby fahren lassen will sagt er mir als aktuelle Lautstärke bereits 0% (obwohl die in Windows längst auf der vorherigen Lautstärke ist) Daher es funktioniert dann das Absenken der Lautstärke nicht mehr. Vielleicht wäre es möglich beim Starten des Tools einfach für die aktuelle Lautstärke die Windows Lautstärke auszulesen oder aber immer auf 100% zu setzen. Dann sollte es auch wieder möglich sein die Lautstärke ausblenden zu können.
Gruß Nils

Posted: Fri, Aug 6, 2010 - 01:37:59

Guest

Name: Albinus

Avatar

Location:
Hatte Eine Kopie (kein Link) nach System32 als Shutdown_timer.exe ersteltt., damit sich beide in die Quere kommen. hatte dann den Vista_ssutdownTimer und den Shutdown_timer per Command Prompt aufgerufen. Könnte da der Bug liegen
Gruß
Ingo

Reply:

Hallo,
könnte sein, allerdings kommunizieren die verschiedenen Instanzen per WindowMessage, da sollte der Name bzw. Pfad eigentlich egal sein.
Ich würde trotzdem immer die gleiche Exe nehmen.

Am besten du erstellst dir einen Link für "sofort Standby" ?

Gruß
Flo

Posted: Thu, Aug 5, 2010 - 02:58:38

Guest

Name: Albinus

Avatar

Location:
Den Shutdowntimer ist Prima.
Wo speicherst Du eigentlich die Weckdaten ab?
Es scheint da einen "bug" zu geben,
Ich hatte heute einige Probleme ( beim testen einer Batchdatei) es wurden einige Institutinen vum Shutdowntimer aufgerufen. er machte gar nichts, er fuhr nicht in den Ruhezustand. geschweige wachte er auf. in der Taskliste stand er immer noch. Hatte keine Lust mehr und schalte den Rechner aus. (Nicht Ruhezustand etc.) Gehe weg komme zurück zu einem eingegebenen Zeitpunkt. war der Rechner wieder oben!!!
Stehen die Daten etwa im Bios? Das Wakeup war im Bios eingeschaltet.
Gruß Albinus


Reply:
Hallo,
die Aufweckdaten werden über eine Windows Schnittstelle ans Bios übergeben.
Gespeichert wird unter Windows also nichts aber der Timer läuft weiter und sorgt mit einem speziellen Prozess für das Aufwecken.
Erst nach dem Aufwachen beendet er sich.

Den Bug hatte ich auch schon, konnte ihn aber nie reproduzieren. Vermutlich tritt er auf, wenn es bei dem Start der 2. Insatz zu einem Fehler kam und das Programm sich nicht beendet. Dann tun es alle weiteren Instanzen auch nicht.

Gruß
Flo

Posted: Mon, Aug 2, 2010 - 12:22:51

Guest

Name: jon

Avatar

Location:
Hi great work there,

can you email me all VistaShutdownTimer.exe you've ever published on your site before please? except 1.8.0.38, 1.7.0.12, 1.7.0.60.

Thank you!

Hi,
I will create a "Archive" site with some old Versions during the next days. But not all Versions, because some had some serious bugs.
I not recommended to use an old version.

Greetings
Flo

Posted: Tue, Jul 27, 2010 - 18:48:51

Guest

Name: Albinus

Avatar

Location:
Wenn im Command prompt bzw. aus einer Batchdatei eingibt z.B:
'vista-shutdowntimer [wakeup] 25-07-2010 20:15'
und man dann von Win7 aus in den Ruhezusand wechselt, da man ja nicht unbedingt vorher weiß, wann man den Rechner in den Rechner schlafe legen will, wacht der Rechner zum gegebenen Zeitpunkt nicht auf.
Es klappt nur, wenn man eingibt 'vista-shutdowntimer R01 [wakeup] 25-07-2010 20:15' und dann den Rechner wieder weckt und ihn später wieder schlafen legt. Es wäre toll, wennn der shutdowntimer die Ruhetaste von Windows Vista/7/xp etc. abfragen könnte oder man hierzu einen Steuerungsparameter einfügen könnte.



Reply:


Hallo,
leider funktioniert das Aufwecken nur, wenn der Ruhezustand oder Standby über das Programm ausgelöst wurde.

Die Idee mit der Taste ist gut, das werde ich mal testen.


Am einfachsten machst du dir einen Shortcut mit dem Parameter RC und fährst den Rechner damit runter. :/


Gruß
Flo



Posted: Tue, Jul 27, 2010 - 15:27:13

Guest

Name: Tom

Avatar

Location:
Hallo,
kann es sein dass du in einigen deiner Programme noch VB5 Libs benutzt?
Unter Windows7 liefen einige Programme (RemoteRun, VLC-Tool) erst nach der Installation ver VB5 Runtime ohne Absturz..?


Der Soundswitch für Win7 kommt wohl nicht mehr oder?

Ansonsten super deine Programme!

Gruß
Tom


Posted: Wed, Jul 21, 2010 - 21:29:44

Guest

Name: George Guttbon Berufsfeuerwehr OST

Avatar

Location:
hallo
wir haben ihre Software ausprobiert da wir bei uns in der Meldezentrale sofort erreichbare PCs brauchen nur wir haben ein Problem da unsere Wache auf WIN 7 umgerüstet wurde haben wir eine Fehlerhafte ecke mit der Funktion

Wecken aus dem Ruhezustand

Wir bitten um schnelle Antwort

MFG
Feuerwehr Österreich

Reply:
Hallo,
wie äußert sich das Problem denn? Bisher sind mir unter Windows 7 keine Probleme mit dem Aufwachen bekannt.
Gibts eine Fehlermeldung?
Unter Windows 7 muss auf jeden Fall die VB6 Runtime installiert sein (allerdings startet das Programm ohne diese erst gar nicht..?)


Gruß
Flo

Posted: Wed, Jul 14, 2010 - 16:12:46

Guest

Name: Madwurst

Avatar

Location:
Moin Flo,

hab mir auch grad mal wieder deinen soundswitch gezogen. Einfach super.

Werd nächsten Monat meinen Rechner aufrüsten und dann hoffentlich auch mal wieder zum zocken erscheinen.

Beste Grüße
Madwurst ;-)

Reply:
Hey Cool,
der Dude und ich erwarten dich *g*

Gruß
Flo

Posted: Tue, Jul 13, 2010 - 09:02:23

Guest

Name: Kai

Avatar

Location:
Hallo Flo,
ich benutze dein RemoteRun Tool seit einien Wochen und es funktionierte ganz gut. Nur unter Windows7 bekomme ich einen Fehler, sobald ich ein Passwort eingebe.

Gruß

Posted: Sun, Jun 27, 2010 - 15:17:31

Guest

Name: Mark

Avatar

Location:
Please update the FGui the last version went much better than the current one.. :/

Posted: Mon, Jun 14, 2010 - 11:13:02

Guest

Name: stephanie

Avatar

Location:
This doesn't seem to work with windows 7, the program runs fine but it's just that the settings don't take effect? I'll select the devices and nothing will get changed.


Reply:

Hi,
the Soundswitch only works on Windows 2000 and XP.

On Windows 7 and Vista you can use this program instaed:
http://sourceforge.net/projects/vachanger/

Greetings
Flo

Posted: Sat, Jun 12, 2010 - 13:58:30

Guest

Name: Amadeus

Avatar

Location:
Thank you for the perfect program

Posted: Wed, May 26, 2010 - 07:54:33

Guest

Name: Paul from Columbia, MD

Avatar

Location:
Yes, a false positive on viruses for this file! I use Comodo but Comodo sometimes gives false positives. Kapersky and other online file scanners give a null return. This is great software! I especially love the addition of "wake from standby." Combined with MP3 Alarm Clock software, I have my own music wake me up! Pay Pal donation ahoy, sir!

Posted: Sun, May 23, 2010 - 22:20:52

Guest

Name: Lee doan

Avatar

Location:
F-Secure online scan says that Vista Shutdown Timer has infected files.
Whats up with that?

Reply:
If downloaded from my page its definetly a false positive.
If you can, send a report to F-Secure. (Happends from time to time)
Greets
Flo

Posted: Wed, May 19, 2010 - 14:26:11

Guest

Name: Guest

Avatar

Location:
Sehr schönes Programm. Perfekt für Musik beim einschlafen oder als timer für längere downloads.
Thnax a lot

Posted: Mon, May 17, 2010 - 11:06:36

Guest

Name: Norman

Avatar

Location:
Great programs
Thx!

Posted: Wed, May 12, 2010 - 17:35:16

Guest

Name: Frank

Avatar

Location:
Hallo Flo,
hatte mit AVG das gleiche Problem und hab das Programm an AVG geschickt, wie du gesagt hast. Seit gestern läuft es wieder und heute kam eine Antwort, dass es ein Fehlalarm war.

Ich weiss dass du nichts dafür kannst, aber es ist schon sehr nervig. :/
Zum Glück hat AVG die Datei nicht gelöscht sondern nur umbenannt, so dass es jetzt wieder läuft.

Gruß
Frank



Reply:

Hallo Frank,
danke dass du es an AVG geschickt hast. Nach jeder neuen Version bekomme ich massig Mails von Leuten die mir empörte Nachrichten schreiben weil plötzlich ein Trojaner oder Virus erkannt wird. Ich Gewöhne mich schon fast daran..

Selbst Heise hatte mich angeschrieben weil deren Scanner Alarm schlug. Zum Glück dauert es meist nur 1-2 Tage bis es wieder auf der White-List ist.. aber nervig ist es schon, da stimme ich dir zu

Ein schönes Wochenende
Flo

Posted: Fri, May 7, 2010 - 00:11:16

Guest

Name: Mr T.

Avatar

Location:
fand dass Programm super obwohl ich es nur einen Abend benutzt habe. Denn dann hat es McAffee rausgepickt und sofort auf Grund eines Trojaners zerstoert. Was ist da los?
Der Link des aktuellsten version ist auch kaputt!!!

Reply:
Hallo,
Mir ist auch nicht ganz klar warum gerade McAffee und Kaspersky plötzlich Alarm schlagen. An Kaspersky hab ich es (mal wieder) gemeldet und nach dem nächsten Antivirenupdate wirds dann wieder ok sein. Ich kann nur bitten in so einem Fall einen Bericht an den jeweiligen Antivirenhersteller zu schicken. Das Problem taucht leider in regelmäßigen Abständen immer wieder auf. :/

Der DL Link geht bei mir aber noch: http://www.vistashutdowntimer.toflo.de/Download/Vista-ShutdownTimer.exe
..?

Gruß
Flo

Posted: Sat, May 1, 2010 - 09:29:00

Guest

Name: May

Avatar

Location:
Die Trojanermeldung bekomme ich von Avira auch gemeldet. Die vorigen Versionen waren OK.

Reply:
Wenn von meiner Seite heruntergeladen, ist es wieder ein false - positive - Alarm wegen des verwendeten Exe-Packers.
Meine Software ist immer 100% clean!

Gruß
Flo

Posted: Sat, Apr 24, 2010 - 15:46:21

Guest

Name: Sergio

Avatar

Location:
I found you RemoteRun using Google and its exactly what I was searching for!
Thank you very much.

Sergio

Posted: Fri, Apr 23, 2010 - 18:03:33

Guest

Name: Rey

Avatar

Location:
hello! just want to say thank you so much for creating this very helpful and useful program. of all the shutdown timers i have tried, this is the best that i have tried so far, more power...

Posted: Thu, Apr 22, 2010 - 10:17:59

Guest

Name: Paul

Avatar

Location:
Hi Flo,
ich benutze dein RemoteRun Programm um meinen LAN Windows-Server zu steuern und dort Downloads zu starten.

Das funktioniert im Großen und Ganzen auch schnell und ziemlich gut, allerdings bekomme ich ab und an Verbindungsabbrüche, bei denen der Server nicht mehr antwortet.
Wenn ich ihn dann einmal stoppe und erneut starte gehts wieder.
Ist das Problem bekannt?

Ansonsten hätte ich noch die Idee die Fenstertitel zu übertragen, somit könnte man z.B. bei Flash-Get den Download-status sehen.

Gruß
Paul


Reply:

Hallo,
Der Fehler trat auf, wenn der Server minimiert war und wurde gestern behoben. Nach einem Update sollte es nicht mehr vorkommen.
Die Fenstertitel sind doch schon drin, aber ich hab noch mal die Tasks (Exe-Namen) hinzugefügt..

Gruß
Flo

Posted: Mon, Apr 19, 2010 - 10:57:53

Guest

Name: Flo

Avatar

Location:
Hi,
my guestbook was broken for 2 weeks, caused by the new PHP version.

Got it fixed now, sorry for the delay!

Flo

Posted: Fri, Apr 2, 2010 - 09:36:02

Guest

Name: Alex

Avatar

Location: Germany
Hi Flo, nutze deinen Shutdowntimer jeden Tag (seit 2 Jahren)und war so froh darüber, dass er nun auch aufwecken kann, dass ich ihn gleich für 10€ nach dem Update "gekauft" habe. Aber da sind noch ein paar Bugs drin:
- Aufwachdatum und Zeit steht immer aus 3.Mai (der Tag der gerade ist wäre gut, da ich ihn meist Nachts um 3Uhr ausschalten lasse / sowie müsste die Uhrzeit mit der Maus wie beim Shutdown einstellbar sein, weil ich dann meistens ziemlich "faul" im Bett liege )
- er wacht mit Monitor im Standby auf
(Monitor geht erst an nach drücken einer Taste) - individuell einstellbar wäre toll
Ich denke das ist machbar, oder?
Mach weiter so und frohe Ostern,
Alex

P.S.: Guestbookeinträge gehn nur mit Firefox - wenigstens ein Hinweis darauf wäre angebracht



Reply:

Hi Alex,
erst mal vielen Dank für die Unterstützung!
Der "3.05.2010 - Bug" ist behoben und auch die Scroller für die Zeit sind eingebaut (darüber lässt sich nun auch das Datum hoch zählen).

Es gibt eine neue Version (Vista Shutdown Timer 1.8.3a) über das Online-Update

Den Monitor im Standby muss ich aber erst noch mal ausgiebig testen. Evtl reicht es wenn ich einen Mausklick simuliere, kann aber noch nicht versprechen ob es funktioniert.
Das IE-Problemen beim Gästebuch ist auch neu...danke für den Hinweis!

Grüße
Flo

Posted: Fri, Apr 2, 2010 - 05:17:35

Guest

Name: enttäuscht

Avatar

Location: Not Specified
Servus,

ich bekomme eine Trojaner Warnung von Kaspersky ...

Reply: Wenn von meiner Seite dann falscher Alarm

Previous Page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   Next Page (Total Entries: 341)

Flattr this