Tools.ToFlo.de - Guestbook

Flattr this

Posted: Sun, Mar 21, 2010 - 18:26:53

Guest

Name: Mike

Avatar

Location: Hungary
Hi,
the FGui works great!!
Just one question, is it possible to add Windows Games (exe-Files) to the games list somehow?

greetings
Mike


Posted: Thu, Mar 18, 2010 - 15:35:41

Guest

Name: Jan

Avatar

Location: Germany
Hallo Flo,
Danke für die fixe Antwort.
Die Fernbedienung ist ne gute Idee und wird heute Abend getestet. Kann man irgendwo Kalibirieren oder ne Deadzone einstellen?

Noch eine Idee:
Könntest du die Joystick-Bedienung auch in den Shutdown Timer integrieren?

Meine Fernbedienung kann ich nämlich nicht für den Shutdown Timer programmieren.
Mit meinem Wireless Gamepad würde ein Button ja ausreichen (mit dem Auto-Modus) ?

Gruß
Jan

Reply:
Hi Jan,
also Kalibirierung erfolgt automatisch beim Programmstart und nach jedem beendeten Spiel.
Wenn die Kalibirierung schief gelaufen ist, hilft entweder ein Neustart oder ein Klick auf das Joystick-Symbol neben der Suchleiste (da werden die Joysticks neu geladen).
Die Deadzone ist derzeit fix, wenns damit Probleme gibt kann ich die aber auch in die Settings packen.

Das mit dem Shutdown Timer ist eine gute Idee...ich probiere mal wie das funktioniert.

Gruß
Flo

Posted: Wed, Mar 17, 2010 - 19:30:26

Guest

Name: Jan

Avatar

Location: Germany
Hi Flo,
ich hab gerade deine Emulator Oberfläche ausprobiert bin begeistert!!
Die Joystick Steuerung klappt wunderbar, nur zum Beenden eines Spiels muss man noch an die Tastatur. Ginge das auch über einen Button?
Ansonsten weiter so!!

Gruß
Jan


Hallo,
das hatte ich auch schon versucht, leider blockieren die laufenden Emulatoren die Gamepads, so dass man die Buttons nicht mehr abfragen kann. ..Ich mach es mit einer MediaCenter Fernbedienung, damit kann man die Emulatoren mit der "Power Off" Taste abschiessen und landet wieder in der Oberfläche (die ist u.A. aus diesem Grund gegen Alt+F4 geschützt).


Gruß
Flo

Posted: Mon, Mar 15, 2010 - 05:54:16

Guest

Name: Maarten

Avatar

Location: Belgium
Kaspersky 9
says Vista shutdown timer contains a trojan ?
Is this a false positive ?

Reply:
Hi,
yes one more false positive.
Its because I use an Exe-compressor to shrink the file. No worry!

Posted: Thu, Mar 11, 2010 - 01:12:31

Guest

Name: Peter

Avatar

Location: Not Specified
quote:
On Wed, Mar 10, 2010 - 22:45:40, Peter Posted:

Vielen dank aus Sweden. Wo kann ich meine übersetzung uploaden?


(Für Vista Shutdown in Swedisher sprache)

Hi,
thank you!
please send it to fltestuser [at] freenet.de and I will publish it on my site.

Regards
Flo

Posted: Wed, Mar 10, 2010 - 22:45:40

Guest

Name: Peter

Avatar

Location: Sweden
Vielen dank aus Sweden. Wo kann ich meine übersetzung uploaden?

Posted: Wed, Mar 10, 2010 - 11:06:26

Guest

Name: NiGGo

Avatar

Location: Germany
Hi,

thx for all the good stuff. I loved the Vista Shut down timer. But now KASPERSKY identifies the programms as trojan horse. Also the programm is no longer available at "chip.de". Is this a really big mistake?! If it is, call the Kaspersky support center or sth else.

Bb

Reply:
No worry that happends from time to time. There was an infected VistaShutdownTimer file in the torrent network, but it was more then 1 MB big and had the vers. Nr. 2.0.

Download it from my site and you are safe..

Posted: Sun, Feb 28, 2010 - 19:19:04

Guest

Name: Lucas

Avatar

Location: Poland
Hallo.
Vielen Dank für die bequeme und nützliche Programme.
Grüße.

Posted: Mon, Feb 22, 2010 - 15:58:59

Guest

Name: doris

Avatar

Location: Germany
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Posted: Fri, Feb 12, 2010 - 11:30:56

Guest

Name: Andrew Shrubsall

Avatar

Location: New Zealand
Excellent program, although I have one gripe, some programs still don't work properly when I change from 5.1 speakers to headset, because the "Speaker Setup" in Sounds And Audio Devices is still set to 5.1. Any chance you can update the program to change this as well sometime?

Posted: Thu, Feb 11, 2010 - 09:40:34

Guest

Name: Tobias Ranft

Avatar

Location: Germany
Quick Sound Switcher ist ein super Tool! Die Soundkarte über die Systemsteuerung umzuschalten ist quasi unzumutbar.
Leider tritt bei mir das Phänomen auf, dass die Lautstärke der aktiven Soundkarte auf 0% gesetzt wird (bzw. alle Lautstärkeeinstellungen gelöscht werden), wenn ich das Programm beende. Das bedeutet, dass ich nach jedem Neustart des PCs die Lautstärkeeinstellungen neu vornehmen muss. Bei den Programmeinstellungen habe ich einiges ausprobiert - so umfangreich ist es ja doch nicht - und habe trotzdem keinen "Schalter" gefunden, der das Problem löst. Das ist für mich mittlerweile fast ein k.o. Kriterium und ich schaue mich bereits nach einer Alternative um. Ich wäre froh, wenn das gefixt würde.

Ich habe leider keine andere Kontaktmöglichkeit gefunden, als dieses Gästebuch. Weitere Details (Betriebsystem, Soundkarten, usw.) kann ich bei Bedarf gerne nachliefern.
Grüße
Tobias Ranft

Posted: Tue, Feb 9, 2010 - 19:38:24

Guest

Name: Andreas

Avatar

Location: Switzerland
Super Programm!
Ich hab mal 2€ gespendet damit sich all die Arbeit auch gelohnt hat

Ich vermisse noch die Abmelden-Funktion (Log Off) kommt die noch?

Gruß
A.

Posted: Mon, Feb 8, 2010 - 20:24:55

Guest

Name: Digger

Avatar

Location: Germany
Endlich.... ein Shutdown Tool was funktioniert, kostenlos und einfach zu bedienen ist!

Wirklich gute arbeit geleistet.
Funktioniert auch auf "Seven" (bis auf Lautstärke)

Das Tool werde ich weiter empfehlen.

Posted: Sun, Feb 7, 2010 - 21:02:39

Guest

Name: Stefan

Avatar

Location: Not Specified
Ach ja: ich sprach über den Shutdown Timer.. is echt super!

Grüße

Posted: Sun, Feb 7, 2010 - 21:01:52

Guest

Name: Stefan

Avatar

Location: Germany
Die Kommandozeilenparameter auf der Seite sind nicht aktuell (im Programm selber schon.. )

Posted: Sun, Feb 7, 2010 - 14:59:51

Guest

Name: Guest

Avatar

Location: United Kingdom
Best shutdown-program available! Great Job!!!

Thx

Posted: Wed, Feb 3, 2010 - 17:56:07

Guest

Name: M B Anirudh

Avatar

Location: India
awesome program! thanks a ton!

Posted: Wed, Feb 3, 2010 - 03:20:36

Guest

Name: Simon Fung

Avatar

Location: Not Specified
I have the screenshot of the calendar.

If you need, please tell me the way how to submit it.
with regards,

Posted: Wed, Feb 3, 2010 - 02:59:28

Guest

Name: Simon Fung

Avatar

Location: Hong Kong
I have tried again today with v1.82, 1.83 beta, 1.8 for further confirmation.
I got the same error results with the version above.
The calendar of Vista Shutdown Timer shows "Th. 03. February-2010

My OS is Windows XP Home SP3, Chinese Taiwan version

Posted: Tue, Feb 2, 2010 - 07:38:45

Guest

Name: Simon Fung

Avatar

Location: Not Specified
The version with calendar found wrong calendar day.

For example 02 FEB 2010 shown WE

Reply:
Hi,
which Version are you using?
I checked 1.8.2 and the Beta, but the dates are all Ok on my System.

regards
Flo

Posted: Mon, Feb 1, 2010 - 12:31:55

Guest

Name: chris

Avatar

Location: Germany
quote:
On Mon, Feb 1, 2010 - 00:15:08, chris Posted:

hallo,
gibs auch etwas bzw funktioniert das auch mit windows 7 Ultimate 64 bit?

mfg chris


Reply:

Hallo,

welches Programm??
Mit Ausnahme des QuickSoundSwitch: Ja!




ja genau etwas damit man ich von meinem usb headset G35 zu meiner interne soundkarte switchen kann

mfg

Reply:

Etwas weiter unten im Gästebuch findest du die Antwort (Vistaaudiochanger)

Posted: Mon, Feb 1, 2010 - 00:15:08

Guest

Name: chris

Avatar

Location: Germany
hallo,
gibs auch etwas bzw funktioniert das auch mit windows 7 Ultimate 64 bit?

mfg chris


Reply:

Hallo,

welches Programm??
Mit Ausnahme des QuickSoundSwitch: Ja!


Posted: Thu, Jan 28, 2010 - 12:54:26

Guest

Name: Alex

Avatar

Location: Not Specified
Hi there! I run Rundelayed and "import Windows Startup Programs" I don like the idea of having changed my settings and not knowing what setting Im now using. I never understood the programs interface.

My question is: did a alter/change anything by just clicking on ehtray.exe and "Import"? Because then i changed my mind and dont want to use the program.
I clicked "restore settings".




ps: Vista-shutdown is exellent


Reply:
Hi Alex,
yes, restore all means everything is restored like it was before the import (and all items are removed from the RunDelayed-list).

I know, that the Interface is still confusing and buggy. I'm working on it and will depoly a new updated Version soon.

Flo

Posted: Wed, Jan 27, 2010 - 22:28:25

Guest

Name: noname

Avatar

Location: Mali
Works perfect!

Thank you

Posted: Sun, Jan 24, 2010 - 14:33:19

Guest

Name: christian

Avatar

Location: Germany
also entweder bin ich ein noob oder windoof spinnt mal wieder.
Flo ich bin deinem link gefolgt und hab es mit dem vista programm versucht egal was ich machen will ich bekomme nur sound aus meinem Logitech G35 raus,ich habe jetzt eine sound verknüpfung an meinem deskop gemacht und schalte es halt so um. schade
gruß chris

Reply:
Zur Not kannst du dir nur noch ne Verknüpfung anlegen:

%windir%\System32\rundll32.exe shell32.dll,Control_RunDLL mmsys.cpl,,0

So hab ich es eine Weile gemacht. :/

Gruß
Flo

Previous Page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   Next Page (Total Entries: 340)

Flattr this