Tools.ToFlo.de - Guestbook

Flattr this

Posted: Fri, Jan 22, 2010 - 10:55:22

Guest

Name: Tobi

Avatar

Location: Germany
Besteht noch die Möglichkeit einer Version mit dauerhafter OSD Anzeige, welche immer im Vordergrund angezeigt wird? Würde mich sehr darüber freuen...

Reply (Update):
Hallo,
ich habe es mal eingebaut und zusammen mit einigen fixes als 1.8.3 Beta online gestellt:
http://www.vistashutdowntimer.toflo.de/Beta
Im OSD gibts nun eine "Nadel" zum fixieren.
Bitte mal testen..
Gruß
Flo

Posted: Thu, Jan 21, 2010 - 22:40:06

Guest

Name: christian

Avatar

Location: Germany
ja unter Windows Vista Ultimat 64bit!!!
ja problem besteht weiter hin,wie gesgat die soundkarten erkennt er aber switchen lassen sie sich nicht ich bekomme dauernd nur sound am headset...
gruß pepp

Reply:

Hallo Christian,
wie gesagt unter Vista läuft er nicht, Microsoft unterstützt diese Funktion nicht mehr über die API. Bisher ist mir keine elegante Lösung bekannt.
Ein Kompromiss ist dieses Programm mit dem der Soundkarten wechsel unter Vista funktioniert:
http://www.vistaaudiochanger.com

Gruß
Flo

Posted: Thu, Jan 21, 2010 - 17:50:11

Admin

Name: Flo

Avatar

Location: Germany
Vista Shutdown Timer 1.8.2

New: Language support, Bugfixes

http://www.vistashutdowntimer.toflo.de/


Language example:
http://www.vistashutdowntimer.toflo.de/Skins/Language.ini

Just save it to the Shutdown Timer - directory


Posted: Thu, Jan 21, 2010 - 16:10:39

Guest

Name: christian

Avatar

Location: Germany
quote:
On Thu, Jan 21, 2010 - 15:44:37, Flo Posted:

Vista shutdown Timer problems on windows XP/2000

flo do you mean me?

grezz

If the Date-Picker does not work on your Windows, the file MSSTDFMT.DLL is missing on your system.

Im not sure why its needed, but I' working on it.

You can get it from Microsoft or here: URL


flo do you mean me?

Greetings Flo


Reply:
Nein, das ging um die Probleme mit dem Shutdown Timer..
Unter welchen OS treten die Probleme mit dem soundswitch denn auf? (Unter Vista / Win7 läuft er nach wie vor noch nicht richtig)
Gruß
Flo

Posted: Thu, Jan 21, 2010 - 15:41:16

Guest

Name: christian

Avatar

Location: Germany
hallo,
das programm ist schön übersichtlich aber ich kann einfach net zwischen mein Logitech G35 und meiner X-fi Titanium switchen ich bekomme nur sound über mein Logitech G35.
bitte um hilfe habe keine lust immer den usb stecker raus zu stecken

mfg pepp

Posted: Wed, Jan 20, 2010 - 01:35:45

Guest

Name: Alex

Avatar

Location: Germany
Erstmal ein Riesen Lob für das klasse Programm. Ich nutze es schon ne halbe Ewigkeit und freue mich das es immer wieder weiter entwickelt wird.

Ich hab nur eine Frage, könnte mir mal jemand erklären wie ich einer den Skin geändert bekomme. Hab da nichts zu gefunden, zumindest nicht auf deutsch.


Reply:

Hallo,
ich habe eine neue Version online gestellt 1.8.1. Diese erlaubt mehr als eine Skin zu installieren. Dazu müssen die einzelnen Skins jeweils in Unterverzeichnisse im Verzeichnis "Skins" kopiert werden (Siehe http://www.vistashutdowntimer.toflo.de/Skins/).
Auswahl der Skin erfolgt nun über den Info-Dialog.

Gruß
Flo

Posted: Tue, Jan 19, 2010 - 01:34:35

Guest

Name: Frank

Avatar

Location: Switzerland
Hallo Flo,
seit langem wieder mal nachgeschaut und es hat sich ja viel getan.
Die Windows7 Skin gefällt mir bis auf die Buttons ganz gut.
Schön dass es weiter entwickelt wird!
Weiter so!


Posted: Mon, Jan 18, 2010 - 00:33:51

Guest

Name: Flo

Avatar

Location: Not Specified
Vista Shutdown Timer 1.8 - Infos


New parameter:

[WAKEUP] DD-MM-YYYY HH:MM

DD-MM-YYYY HH:MM= Day-Month-Year / hour : minute
HH:MM= (without date) hours : minutes


Examples:

VistaShutdownTimer.exe [WAKEUP] 24-12-2010 08:59
- PC is wakeing up at the the 24. Dec 2010 at 8:59

VistaShutdownTimer.exe [WAKEUP] 30:20
- PC is waking up 30 hours and 20 Minutes after shutdown'



Skins:

http://www.vistashutdowntimer.toflo.de/Skins/



Posted: Mon, Jan 18, 2010 - 00:13:44

Guest

Name: Roman

Avatar

Location: Not Specified
Hi Flo, nett dass es mal was Neues gibt. Der Datumsknopf von Version 1.8 läuft bei mir unter Xp super, WIN 7 negativ. Die colors.txt, die cih persönlich eher settings.txt oder settings.ini genannt hätte klappt mit der "einen" Einstellung unter XP auch prima! Gab es hier nicht schon eine Skin-Vorlage? Scheint abhanden gekommen zu sein... Wieso ist der Verknüpfungsassistent eigentlich in hellgrau? Da kann ich auf meinem Fernseher gar nichts lesen :-)

Weitermachen und die guten Features immer tapfer dokumentieren. Ach ja eine Frage noch:
Wenn ich ytorrent.exe geatartet habe und Windows normal beende, dann ist alles gut beim neuen Start von ytorrent.exe (Alle Torrents laufen tapfer weiter). Fahre ich aber den Rechner mit dem Shutdowntimer herunter und habe vorher ytorrent laufen, so muss bei erneutem Start von ytorrent jeder Torrent komplett neu geprüft werden! Ich vermute Du schießt dsa Programm zu dolle weg bei der Einstellung "herunterfahren" Könntest Du auch ein "normales, weiches" herunterfahren ermöglichen? Wenn ich nämlich einen 8GB Torrent auf dem Netzwerk jedesmal erneut überprüfen muss, dass dauert ewig.

So long,

Roman


------

Hi Roman,
danke fürs Feedback.
Was funktioniert bei dem Datum unter Vista nicht? Erscheint es bei dir gar nicht, oder wacht er nicht wieder auf?

Ich habe mittlerweile auch kommentiert wie die neuen Parameter und skins funktionieren.

Die Colors.txt ist eigentlich nur für die Farben gedacht, das war jetzt ein Schnellschuss, den ich noch schnell mit aufgenommen habe.
Die Farben für die Assistenten mache ich auch noch konfigurierbar, vielleicht im nächste Release. Neue Win7 Probleme und die Lautstärke unter Vista sind derzeit die wichtigsten Hauptbaustellen.
Nen "weichen" shutdown mache ich, aber vermutlich reicht die Zeit für uTorrent nicht. Ich denk mal drüber nacht (fürs MCE gibts eh auch schon eine Sonderbehandlung..)

Gruß
Flo

Posted: Sun, Jan 17, 2010 - 23:57:31

Guest

Name: John

Avatar

Location: United States
Hi Flo

thank you for the new version!

Works just fine on my win7.

Keep on the good work!

Greets
J.

Posted: Sat, Jan 16, 2010 - 23:19:44

Guest

Name: Seoul

Avatar

Location: Not Specified
Hallo,

schön, dass das Programm weiterentwickelt wird.

Leider steht aber immer noch Vista im Programmfenster, obwohl vermutlich viele Win 7 nutzen.

Gibt es demnächst vielleicht ein angepasstes Programm, oder kann man das vielleicht sogar selbst anpassen?

Danke für Infos.

Gruß

Seoul


Hallo,
in der Version 1.8 gibts die Möglichkeit.
Lege ein Unterverzeichnis "skins" an und erstelle dort die Datei "colors.txt" und füge trage dort z.B.:

Program_Title=Windows 7 - Timer

ein.
Gruß
flo

Posted: Sat, Jan 16, 2010 - 12:02:49

Guest

Name: freddy

Avatar

Location: Not Specified
gibts auch ne version die unter win7 funzt ?


Flo:
Update:
versuch mal ob es mit der 1.8er unter Windows 7 jetzt alles glatt läuft.
Gruß
Flo

Posted: Fri, Jan 15, 2010 - 02:38:02

Admin

Name: Flo

Avatar

Location: Germany
Vista Shutdown Timer 1.7.7 Beta:

http://www.vistashutdowntimer.toflo.de/Beta

Posted: Mon, Jan 11, 2010 - 16:51:08

Guest

Name: Jan

Avatar

Location: Not Specified
wie kann ich schaltflaechen hinzufuegen?

Reply
Hallo,
Meinst du bei den Skins?
Ich hab die Beispieldatei noch mal aktualisiert, sollte soweit klar sein?!

Posted: Mon, Jan 11, 2010 - 14:58:48

Guest

Name: Tobi

Avatar

Location: Not Specified
quote:
On Mon, Jan 11, 2010 - 14:30:36, Flo Posted:

Habe bei XP immer noch das Problem, dass das OSD nicht funktioniert


Reply:
Hallo, das habe ich bisher gehört. Den Parameter "[AUTO]" hast du vermutlich schon versucht?
Kommt eine Fehlermeldung?

Gruß
Flo


Hallo,
ja - habe ich schon versucht. OSD für 1-2 Sekunden und dann wieder weg. Fehelermeldung kommt keine. Verschiedene Rechner oder XP Neuinstallation bringt auch nichts. SP2 oder SP3 spielt ebenfalls keine Rolle. Würde mich freuen, wenn man es auf XP irgendwie zum Laufen bekommen könnte.
Danke und Gruß
Tobi



Reply:
Hallo,
das Verhalten ist so gewollt (wenn ich es richtig verstanden habe).
Das OSD soll nur für ein paar Sekunden erscheinen (wie beim TV) und nur in den letzten 60 Sekunden oder wenn man es über die Fernbedienungscodes wie [AUTO] aufruft.

Gruß
Flo



Hallo,
das wäre natürlich eine Erklärung. Gäbe es eine Möglichkeit das OSD dauerhaft anzuzeigen? Wäre ja wahrscheinlich nur eine kleine Änderung im Code. Ich würde es gerne in meinem MP3player verwenden und hätte zum Einschlafen gerne eine dauerhafte Anzeige, damit ich jederzeit sehen kann wie lange das Gerät noch läuft.

Posted: Mon, Jan 11, 2010 - 01:08:56

Guest

Name: henni

Avatar

Location: Germany
hab den alten drauf, nicht die neue BETA Vers. und die alte funzt auch mit Win 7 - DANKE! brauche sie nur zum runterfahren, bzw. fürs hibernate.. weiter so! Grüsse

Posted: Sun, Jan 10, 2010 - 13:01:22

Guest

Name: Tobi

Avatar

Location: Not Specified
Habe bei XP immer noch das Problem, dass das OSD nicht funktioniert


Reply:
Hallo, das habe ich bisher gehört. Den Parameter "[AUTO]" hast du vermutlich schon versucht?
Kommt eine Fehlermeldung?

Gruß
Flo

Posted: Fri, Jan 8, 2010 - 17:47:46

Guest

Name: Doreen

Avatar

Location: Germany
Hallo,
das Aufwachen funktioniert bei mir aus dem Standby einwandfrei aber aus dem Ruhezustand will er aber nicht wieder automatisch starten.

Liegt das an meinem Rechner - Sony Vaio BZ21?

LG
D.

Posted: Thu, Jan 7, 2010 - 15:35:32

Guest

Name: Marek

Avatar

Location: Austria
Hurra!!
endlich eine neue Version vom Shutdown Timer.
Wird getestet..
Das mit den Skins find ich gut, wenns ein Beispiel gibt bastel ich auch mal eine.
Gruß und weiter so

Marek

Posted: Thu, Jan 7, 2010 - 00:42:15

Guest

Name: Flo

Avatar

Location: Germany
Hallo,

Hier ist nun das neue Gästebuch von www.tools.toflo.de
mit dem Wechsel des Gästebuchs gingen leider einige Nachrichten und die Timestamps verloren.

Da das alte den Fehler hatte alte Nachrichten zu löschen, blieb keine andere Wahl.


Gruß
Flo

Posted: n/a

Guest

Name: NiGGo

Avatar

Location:


Viel Erfolg. Du würdest viele glücklich amchen, wenn Du noch weiterarbeitest. (zb. Lock)

Posted: n/a

Guest

Name: ClintJCL

Avatar

Location:
QuickSoundSwitch wasn t *quite* what I was looking for. I was looking for something that wouldn t switch, but would *copy*. I need to output my default computer sounds [music, games, whatever] to TWO devices simultaneously. Can your QuickSoundSwitch be hacked to do that?? Heh

Posted: n/a

Guest

Name: Gerd

Avatar

Location:
Würde mich auch sehr über eine Anpassung an WIN 7 freuen - Oberfläche. Frohes Fest.

Posted: n/a

Guest

Name: Mike

Avatar

Location:
Moin, nutze dein Vista Shutdown Timer schon lange, danke dafür, aber würdest Du ihn an W7 anpassen (Oberfläche) ? Das wäre nett.

Posted: n/a

Guest

Name: Lucian

Avatar

Location:
Wonderful ! Sehr schon ! Keep your great work ! I m Lucian from Romania.

Previous Page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   Next Page (Total Entries: 339)

Flattr this