Tools.ToFlo.de - Guestbook

Flattr this

Posted: n/a

Guest

Name: payx

Avatar

Location:


Dieser Befehl:

CrogrammeQuickSoundSwitchQuickSoundSwitch.ex e D=USB Speaker R=CrogrammeVideoLANVLCvlc.exe

führt dazu, dass VLC unzählige Male gestartet wird, wenn der USB-Speaker zufällig gerade nicht angeschlossen ist.

Auch ohne Aufruf eines Programms geht qss für ca. 1 Min auf CPU-Vollast, wenn eine nicht vorhandene Soundcard gewählt wird.

Ist natürlich zu verschmerzen, wenn man es schafft, eine (per definitionem removable) Soundcard nicht per Direktlink oder Batch aufzurufen, wenn sie gerade nicht da ist. Aber vielleicht lässt sich qss auch noch dahingehend optimieren, dass es merkt, dass eine gewünschte Soundcard nicht angeschlossen ist und dann aussteigt?

Nochmals danke und beste Grüße
payx

Posted: n/a

Guest

Name: Ted

Avatar

Location:
On my system, Vista ShutdownTimer 1.6.5 on my Vista system no longer runs properly when given command-line option A (for shutdown). The process starts, but the OSD does not appear, the system tray does not show the icon for ShutdownTimer, and the system does not shut down. However, things work correctly with command-line option S (standby).

Posted: n/a

Guest

Name: Lars

Avatar

Location:

DrWeb 5.0.0.12182, 2009.09.01 = BACKDOOR.Trojan
eSafe 7.0.17.0, 2009.09.01 = Suspicious File
McAfee+Artemis 5727, def 2009.09.01 = Suspect-29!153D38F97301
Prevx 3.0, def 2009.09.01 = Medium Risk Malware

We were planing to use this tool to solve a problem with the digital dictation application that we use. But it feels unsafe.

A feature request would be that the application would be completely silent and would give return codes instead of an error message when using the command line.

Posted: n/a

Guest

Name: Daniel

Avatar

Location:

Habe mehrere Bugs entdeckt!
Vielen Dank an den Programmierer!

BUGS:

Wenn man über den Button Jetzt Ausschalten
leuchtet, erscheint die Meldung:

Führt die Aktion jetzt SOFOT durch
Sollte stehen: Dies führt die Aktion jetzt sofort durch!

Unter Exit - Abbruch?
Sollte stehen Programm beenden

Wenn ich den Timer starte minimiert das programm automatisch
in den SysTray, wenn ich aber dann vom SysTray öffne, muss ich den Timer abbrechen und neustarten, ich kann das Programm nicht wieder minimieren!

Unter Ausschalten erzwingen:
Erzwingt einen sichern shutdown...

Sollte stehen: Erzwingt einen sicheren shutdown

Unter Lautstäre dimmen bis:
Steht kein Text, wenn man darüber leuchtet

Wenn ich in den SysTray minimiere über die Option SysTray minimieren, dann öffnet das Programm nicht mehr ordnungsgemäß und muss im TaskManager beendet werden.

Das Programm läuft nur im Vordergrund man kann es nicht in den Hintergrund laufen lassen.

Wenn man mit der Maus darüber leuchtet, dann versteckt sich der Text hinter dem Programm.

Wenn man über die Buttons:

Abmelden / Ruhezustand / Standby / Neustart / Ausschalten
darüber leuchtet müsste dies gleich ins Auge mit einem Button leuchten stechen.
Jedoch wenn ich die Maustaste festhalte leuchtet der Button auf.
Beim rüberleuchten mit der Maus wäre das viel besser!
Verwirrend ist auch die Aktion! Ob der PC sofort in den Ruhezustand / Ausschaltet etc. fährt oder nicht, was er ja nicht tut, weil das programm ja die option öffnet.

Grafikmodus könnte in 3D gestaltet werden oder Vista Style!


Hoffe ich habe helfen können, vielen Dank!

Viele Grüße
Daniel ( :lool: ) ( ;-) )


Posted: n/a

Guest

Name: moleman

Avatar

Location:
Impossible to delete the downloaded quicksoundswitch.exe

Posted: n/a

Guest

Name: Toni

Avatar

Location:

Sehr schön, vielen Dank.

Endlich ohne schlechtes Gewissen vor dem Schlafen Hörspiele hören und einschlafen.

Viele Grüße

Posted: n/a

Guest

Name: Sensibull

Avatar

Location:
Thank you kindly for QuickSoundSwitch. Solved a problem for me instantly. Best regards.

Posted: n/a

Guest

Name: Mulle

Avatar

Location:
Ich habe übrigens ein Bug entdeckt: wenn ich irgendwo auf den Hintergrund des Programms doppelklicke, wird es zwar zum System Tray minimiert, jedoch wenn man diese Option deaktiviert und dann auf Hintergrund doppelklickt, dann verschwindet das Programm, läuft aber noch im Hintergrund und ist nicht abrufbar (im Falle des Timer-Abbruchs). Ich kann es also nur über Task-Manager beenden.

Posted: n/a

Guest

Name: Mulle

Avatar

Location:


Weil ich ungern den Rechner über Nacht anlasse, stieß ich auf diesen Tool, der für mich nach dem Upload des Videos dann einfach meine Kiste heruntergefahren hat.

Posted: n/a

Guest

Name: Pharma1

Avatar

Location:
Very nice site!

Posted: n/a

Guest

Name: Paul

Avatar

Location:
Hi, Have downloaded your vista shutdown timer, thankyou very much. I have a small problem in that I cant make my media center IR reomote control work with your timer. Do you know how to do this? Kind Regards Paul

Posted: n/a

Guest

Name: Muly

Avatar

Location:
McAfee stopped download and identified the Shutdown Timer file as Trojan.

Posted: n/a

Guest

Name: Pedro

Avatar

Location:
very useful app! thanks! best regards from brazil

Posted: n/a

Guest

Name: stas

Avatar

Location:
Thanks from Russia

Posted: n/a

Guest

Name: Heiko

Avatar

Location:
cooles Tools, nutze es seit Anfang an. Arbeitest Du noch an der 1.70 Beta?

Posted: n/a

Guest

Name: CA. Rajesh Verma

Avatar

Location:
Thanks Very much. Your Rename uitlity is biggest than what Bill Gate can do.

Posted: n/a

Guest

Name: Kev

Avatar

Location:

früher rannte der computer immer durch wenn ich beim film oder seriengucken eingeschlafen bin.

Benutze es nun jeden Abend

Posted: n/a

Guest

Name: mamo

Avatar

Location:
super app thx

Posted: n/a

Guest

Name: diogo Brasil

Avatar

Location:
Marvelous!!!!

Posted: n/a

Guest

Name: Anthony Gonzalez

Avatar

Location:

Please add a feature to:

1. turn off one or a few programs at hibernate shutdown mode.
2. Also, enable a or a few programs turn on when returning from power shutoff mode.

Thanks.

Posted: n/a

Guest

Name: htpc

Avatar

Location:


Grüße

Posted: n/a

Guest

Name: Marian

Avatar

Location:
servus, super programm hast du da, des quicksoundswitch. hab nur ein problem damit. sobald ich es starte, setzt es die lautstärke auf 0 und ich muss sie jedes mal wieder hochdrehen. starte ich das tool mit parameter v=100 wird zwar die lautstärke richtig gesetzt aber das programm an sich startet nicht... was mach ich denn da falsch? über ne antwort würde ich mich freun. grüße

Posted: n/a

Guest

Name: Beagle

Avatar

Location:
Shutdown timer Rockt!

Posted: n/a

Guest

Name: zegga

Avatar

Location:

respekt
vista shutdown timer

Posted: n/a

Guest

Name: Fehlalarm!

Avatar

Location: 1240608019
Danke für QuickSoundSwitch. Prinzipiell sehr schön, bei mir (Gigabyte GA74M2SH integrierter Sound) stellt es aber immer die Balance auf 0. Egal was ich beim integrierten Mixer einstelle und egal ob ich Lautstärke beim Start zurücksetzen aktiviere oder nicht.

Previous Page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   Next Page (Total Entries: 339)

Flattr this