Tools.ToFlo.de - Guestbook

Flattr this

Posted: n/a

Guest

Name: gernot

Avatar

Location:

javascript:setsmiley( :lool: )absouluter hammer das tool

Posted: n/a

Guest

Name: Genius

Avatar

Location:
Thanks for this greate application i like soooooooooo mush :rock:

Posted: n/a

Guest

Name: Ala

Avatar

Location:

thank you.
but please create a vista sidebar gadget also.

Posted: n/a

Guest

Name: Smurf

Avatar

Location:
Avast anti-virus see s update.exe as Win32:VB-ISD [Trj] TROJAN!!!

Posted: n/a

Guest

Name: adult emporium

Avatar

Location:
You Did A great Job

Posted: n/a

Guest

Name: Luke

Avatar

Location:

echt super Programm
kann man das nicht so programmieren das ich auf wunsch auch beide soundkarten gleichzeitig nutzen kann, z.b laptoplautsprecher und usb soundkarte gleichzeitig der gleiche ton?

gruß

Posted: n/a

Guest

Name: basti

Avatar

Location:

ich würde gern den vlc streaming assistent nutzen, doch beim öffnen der exe erhalte ich folgenden fehler:

component mswinsck.ocx or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

benötige hilfe

Posted: n/a

Guest

Name: jmone

Avatar

Location:
I am trying to use Shutdown Timer in Classic Mode for controlling an HTPC with a RC. The problem is that the ICONS don t have Focus - Is it possible that the LEFT/RIGHT to be able to scroll through Log off <--> Hibernate <--> Standby <--> Restart <--> Shutdown <--> & Exit ?No, sorry this is not possible right now and would be complicated caused by the design of the software.

Posted: n/a

Guest

Name: armando ramirez

Avatar

Location:
Hello,how are you,i love your shutdown timer,i have a compaq ml 370,and, it wont shut down completly,it displays it is ok to shut down computer now.Can this be fixed so it shut downs the computer completly?,thank you.

Posted: n/a

Guest

Name: don morley

Avatar

Location:
hi i am interested in getting the shutdown timer, is there a way i can engage this whenever the machine is turned on to automatically shut down at a particular timeYes just add the Commandline - Time Parameter (xx:xx) or use the Shortcut wizard and put the shortcut into your startup-folder.

Posted: n/a

Guest

Name: fivFXNTvvaeJkFjWvTF

Avatar

Location:
Not bad... Not bad.

Posted: n/a

Guest

Name: lhOCRpLSQEFa

Avatar

Location:
Nice site, thanks for information!

Posted: n/a

Guest

Name: vista

Avatar

Location:

ein sehr gutes Tool. Danke
Aber wenn ich (auch als Administrator) einen Timer zum Ausschalten starte und den Bildschirm sperre, dann fährt der PC nicht runter. Beim wiedereinloggen ist der Timer auch von der Taskleiste verschwunden.

Benutze Vista Ultimate mit allen derzeitigen Updates.

Posted: n/a

Guest

Name: danke für die Info. Vermutilch lässt Vista im gesperrten Zustand kein Abmelden zu. Fraglich ob sich das umgehen lässt. Ich werde mal testen.

Avatar

Location: 1226198447
Sorry,
I have found the function is already there.
really cool.

Posted: n/a

Guest

Name: I have some technial contacts inside Microsoft. If you are interested, I might be able to send a specific question to them. If you are interested in this, then please send one written question to my private e-mail, and I will try to get it answered.

Avatar

Location:

This sounds really interesting.
Maybe you can help me get it work on Vista ;-)

I got your adress and will send you a email tonight.

Regards

Posted: n/a

Guest

Name: masa

Avatar

Location:

das ist ein richtig guter tool, den ich schon länger gesucht habe!
Danke für die verfügungstellung!!!

Aber es gibt ein paar probleme bez. der benutzung unter WinXp ( 64-Bit), die Schieberegler bzw. das eingestellte Volume wird nicht beim Programstart übernohmen.

wo genau werden die Programsettings gespeichert?
in der Registry ist dieser eintrag da

[HKEY_CURRENT_USERSoftwareVB and VBA Program SettingsSoundcard Quick SwitchVolume_Realtek HD Audio output]
AliasName=Realtek HD Audio output
SetVolumeOnStartup=0
SetVolumeOnShutdown=0
StartupVolume=0
ShutdownVolume=0
SpeakerVolume =50
SpeakerMute=0
AuxVolume=50
AuxMute=0
MicrophoneVolume=50
MicrophoneMute=0
LineInVolume =50
LineInMute=0
MidiVolume=50
MidiMute=0
WaveMute=0
WaveVolume=50
CDAudioVolume=50
CD AudioMute=0

aber laut diesem muss das Volume auf 50% beim start gesetzt werden ?
dieses wird aber auf 0 ( mutted ) beim start gesetzt.

bitte um erklärung/richtigstellung.

mfg
masa

Posted: n/a

Guest

Name: Ich habe nicht viele Tests unter XP64 gemacht, werde es aber überprüfen. Ob das im November noch was wird kann ich aber nicht versprechen..bin etwas eingespannt zur Zeit ;-)

Avatar

Location: 1194348628
Hi,
QuickSoundSwitch wäre genau das was ich brauche, aber leider funktioniert s nicht. Ich habe eine Realtek HD Audio Onboard-Soundkarte. Es ist so eingestellt, daß die hinteren Ein/Ausgänge als Realtek Audio HD Karte auftauchen, und die vorderen als Realtek Audio HD 2nd output. Hinten hängen die Lautsprecher dran, und vorne die Kopfhörer. Wenn ich mit QuickSoundSwitch umschalte tut sich aber leider nichts!
Nur die Lautstärke wird jedesmal auf 0 gestellt.
Habe aber festgestellt, daß in den Windows-Einstellungen die Einstellung von QuickSoundSwitch erscheint, sie ist nur nicht aktiv. Erst wenn ich dort auf OK klicke wird auch wirklich umgestellt.
Der Realtek HD Audio-Manager reagiert gar nicht auf die Änderung. Hab auch versucht den Realtek HD Audio-Manager zu deaktivieren, aber bringt nix.

Posted: n/a

Guest

Name: isbe

Avatar

Location:

bei mir kommt beim Starten die Fehlermeldung, dass die Datei MSWINSCK.OCX nicht gefunden werden kann. Wass stimmt nicht?
Vielen Dank

Posted: n/a

Guest

Name: Flo

Avatar

Location: 1193272475
juhuu@gmx.deHey Leutz,
echt ne tolle Seite mit nützlichen Tools.
Wollt mafragen ob es die möglichkeit gibt, beim monitorstandby nur 1 monitor auszuschalten? weil wenn ich n film gucke läuft mein tft immer unnötig mit? javascript:setsmiley( :-) )

Posted: n/a

Guest

Name: Roman

Avatar

Location:


was hat sich denn nun bei der Version 1.6.5 des Shutdowntimers geändert? Historie ist wohl noch nicht aktuell ;-)

Posted: n/a

Guest

Name: Gn8 ( Mein Shutdown läuft noch 55min. )

Avatar

Location:

du hast natürlich Recht, habs gleich mal nachgeholt:

-Beim Starten einer zweiten Instanz (ohne Parameter) wird das Programm nun geöffnet falls es minimiert war bzw. minimiert wenn es geöffnet war.

Aus der Beta übernommen wurde:
- Neuer Parameter V um die Volume-Lautstärke bis zur Ziel-Zeit linear zu dimmen. (funktioniert unter Windows Vista nicht!)
- Abbrechen Button behält nun den zuletzt benutzen Modus
- Eintrag im System-Tray Menü: Monitor --> Standby.

Posted: n/a

Guest

Name: Gogo

Avatar

Location:
QuickSoundSwitch ist genau das Programm nach dem ich lange gesucht habe. Eine Option fehlt mir dabei allerdings noch. Wäre es möglich einen Timer einzubauen? Z.B. ich starte Power-DVD über die von QSS erstellte Verbindung mit der 2. Soundkarte. Jetzt wäre es super, wenn QSS z.B. 5 Sekunden nach dem Programmstart wieder die vorherige Soundkarte als Windows-Default einträgt. Dann kann man QSS nur für die Ausnahme-Porgramme verwenden, die selbst keine Möglichkeit bieten, die Soundkarte auszuwählen.

Posted: n/a

Guest

Name: ash watt

Avatar

Location:

I bought a USB Headphone/Microphone and once I realised what I was going to have to do to alternate from speakers to the headphones I went looking for a program like QuickSound.
I find most little utility programs like this, cumbersome and without elegance.

Posted: n/a

Guest

Name: urmel

Avatar

Location:


Leider komme ich mit den Kommandozeilen-Parametern nicht klar.
Ich möchte die Soiundkarte per sportlichen Mausklick auf dem Desktop umschalten können. Dazu habe ich zwei Verknüpfungen zu QSS erstellt. Jeweils den Parameter D=meine Soundkarte benutzt.
Wenn ich darauf doppelklicke passiert gar nichts. Egal ob ich die Verknüpfung selbst erstelle oder den Assistenten benutze.
Starte ich eine Verknüpfung ohne den Parameter D=, startet das Programm normal.
Mach ich was falsch, oder ist da noch ein Bug?
P.S. habe 2 Soundkarten: D=Sennheiser USB Headset oder CrogrammeQuicksoundswitchQuickSoundSwitch.exe D=Realtek HD Audio output V=100. Im zweiten Fall habe ich mal den ganzen eintrag reinkopiert.

Danke fürs Zuhören...
urmel

Posted: n/a

Guest

Name: Pain

Avatar

Location:
Excelent app! Vista support pleaaaaaaaaaseee! Sorry its not possible right now. There is no API to change the sounddevice in Windows Vista.

Previous Page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   Next Page (Total Entries: 339)

Flattr this