Tools.ToFlo.de - Guestbook

Flattr this

Posted: n/a

Guest

Name: Anthony Gonzalez

Avatar

Location:

Please add a feature to:

1. turn off one or a few programs at hibernate shutdown mode.
2. Also, enable a or a few programs turn on when returning from power shutoff mode.

Thanks.

Posted: n/a

Guest

Name: htpc

Avatar

Location:


Grüße

Posted: n/a

Guest

Name: Marian

Avatar

Location:
servus, super programm hast du da, des quicksoundswitch. hab nur ein problem damit. sobald ich es starte, setzt es die lautstärke auf 0 und ich muss sie jedes mal wieder hochdrehen. starte ich das tool mit parameter v=100 wird zwar die lautstärke richtig gesetzt aber das programm an sich startet nicht... was mach ich denn da falsch? über ne antwort würde ich mich freun. grüße

Posted: n/a

Guest

Name: Beagle

Avatar

Location:
Shutdown timer Rockt!

Posted: n/a

Guest

Name: zegga

Avatar

Location:

respekt
vista shutdown timer

Posted: n/a

Guest

Name: Fehlalarm!

Avatar

Location: 1240608019
Danke für QuickSoundSwitch. Prinzipiell sehr schön, bei mir (Gigabyte GA74M2SH integrierter Sound) stellt es aber immer die Balance auf 0. Egal was ich beim integrierten Mixer einstelle und egal ob ich Lautstärke beim Start zurücksetzen aktiviere oder nicht.

Posted: n/a

Guest

Name: michael

Avatar

Location:

das gefällt mir einfach am besten!

Posted: n/a

Guest

Name: tester

Avatar

Location:
hey! there some BACKDOOR VIRUS in the instalator!!!There is no instalator!

Posted: n/a

Guest

Name: mythox

Avatar

Location:


ersma nice arbeit, wenn es funzen würde bei mir =P

folgendes prob:

mit dem vl stream assistent:

ich geb die ip von meim kumpel ein beim senden, mach starten so ok er startet das video fein ich kanns bei mr gucken, aber wenn er auf empfangen geht kommt da nichts zu empfangen.

was nun?

hab auch die normale methode mit vlc stream provbiert, port freigegeben und alles, aber er kan nden stream net öffnen

Posted: n/a

Guest

Name: Bob Pelletier

Avatar

Location:

Removing trojan.

I have VISTA and McAfee security.
Also I always have to select the the icon on the desktop and it always says that it needs permission to run the .exe program. Is that right?
Should I see an icon on the task bar when it is not running?
Thank you.
Bob Pelletier

Posted: n/a

Guest

Name: John Q, Public

Avatar

Location:
Quick Sound Switch Desired feature: Instead of choosing Devices, it should choose configuration profiles which include choice of input device, output device, volume, etc. In my case, I wish to always have my bluetooth headset as the input device, but need to switch output devices between bluetooth headset and speakers. Another nice feature would revert to a default profile after a period of time.

Posted: n/a

Guest

Name: I have uninstalled and reinstalled the audio drivers, but it still doesnt work.

Avatar

Location:


The QSS does nothing special to your soundcards, its not touching drivers or stuff, just using the Windows-Api like you do, when you switch the Cards manually.

Posted: n/a

Guest

Name: Jim

Avatar

Location:


I have an onboard realtek soundcard, and a plugin E-MU 1616.

I get the same error after a reboot with just the realtek.

I m using XP 2002 media centre edition with service pack 3

Posted: n/a

Guest

Name: Nadar

Avatar

Location:


Ich habe das Tool heruntergeladen und ein wenig herumgespielt. Sehr schönes Tool. Bravo!

Ich hätte jedoch eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Timer welche ich ein Mal einstellen kann und welcher täglich gilt. Ich möchte, den PC am morgen um eine bestimmte Zeit starten um ihn zu einer bestimmten Zeit am Abend herunter zu fahren. Ist das mit deinem Tool möglich? Kennst du Tools die das können?

Lieber Gruss

Posted: n/a

Guest

Name: Nadar

Avatar

Location:

ja das herunterfahren zur gleichen Zeit geht einfach mit dem Uhrzeit-Command-Parameter (z.B. 23:59).

Das Starten zu einer bestimmten Zeit geht derzeit noch nicht.

Posted: n/a

Guest

Name: Bullet

Avatar

Location:


ich muss sagen, vorzüglich komfortables gut durchdachtes und geniales programm! mit viel köpfchen und liebe gemacht, danke das es Freeware ist! Bitte weiter so

Vielen Dank und netten Gruß

Posted: n/a

Guest

Name: Ralf

Avatar

Location:
Hi, such noch ein Feature. Wenn ich etwas zeitversetzt runterfahren will, dann meist weil noch was arbeitet. Mit nem Screenshot vor dem herrunterfahren, den man beim nächsten Start einsehen kann, könnte ich feststellen ob das Prg. auf das ich wartete auch ordntlich fertig geworden ist. Wie nützlich wäre diese Feature? Gruß Ralf :rock:Mein Vorschlag wäre das Ausführen eines Programms beim Beenden, dem man eine bestimmte Zeit zur Verfügung stellt. Dann kann dort noch schnell ein Screenshotprogramm gestartet werden, eine Batch gestartet werden oder sonst was. Das ist so schon mehr oder weniger fertig und auf jeden Fall in der nächsten Version.

Posted: n/a

Guest

Name: Nic

Avatar

Location:
ich will das Tool fürs VLC Streaming nutzen....was muss ich da in meinem Router(Easybox A800) freigeben??Ich hab ohne Firewall keine Verbindung zum Client und die IP stimmt und die Client Firewall ist auch richtig konfiguriert.Den Port kannst du in VLC einstllen (ich glaube standardmäßig ist es 1234 oder so)

Posted: n/a

Guest

Name: radi0n

Avatar

Location:
I have option reset volume of this card turn off. But always when i start the program volume is reset.Is it setting it to the right volume when you turn it on?

Posted: n/a

Guest

Name: Heiko

Avatar

Location:

standby klappt,
Neu starten auch und beenden, auch Ruhezustand
aber die Aufweckfunktion nicht,
gibt es einen kleinen Trick, wie man den timer einstellen muß, damit es klappt?
übrigens hab ich Vista und es klappt :rock:

Posted: n/a

Guest

Name: Thomas

Avatar

Location:

Wenn ich im Shutdown Timer auf Update klicke, springt mein AntiViren Programm (AntiVir)an und sagt mir es wäre ein Trojaner gefunden worden.

Posted: n/a

Guest

Name: Bastler

Avatar

Location:

Endlich ein wichtiges Werkzeug, welches nicht auf der miesen Sidebar läuft

Posted: n/a

Guest

Name: EMUhJREH

Avatar

Location:
A great resource - many thanks!

Posted: n/a

Guest

Name: HAPPYNEWYEAR

Avatar

Location:
Thank you very much for this awesome tool! I have multiple soundcards in my rig, this saves me a lot of clicks ...

Posted: n/a

Guest

Name: Capi

Avatar

Location:
Nice Programm. The programm is the hammer

Previous Page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   Next Page (Total Entries: 370)

Flattr this