Tools.ToFlo.de - Guestbook

Flattr this

Posted: n/a

Guest

Name: Roman

Avatar

Location:


Ich wollte eine URL versenden, aber das Webpage Feld unterstützt hier im Firefox nur so ganz wenige Zeichen und im Haupttext, da wird der Eintrag einfach nicht eingetragen...

schrecklich

Posted: n/a

Guest

Name: Roman

Avatar

Location: http://


diese Beta macht mich doch wieder etwas glücklicher. Das andere Layout hat mich doch eher frustriert und war mir etwas zu dolle mit diesen Uhren da unten. Exit Butto geht bei mir übrigens auch ganz normal. Ich hatte es damals unter WinXP und nun unter Vista 32.

Wir sollten dringend die Geschichte mit den Icons erweitern. Jetzt unter Vista mit den schönen großen Icons sieht es so etwas dürftig aus.

Wenn ich Dir normale .ico Dateien sende mit allen Größen und Farben drin, dann solltest Du doch damit etwas anfangen können, oder? Ich hatte mir eine Version erstellt, wo wir zumindest das Icon für die .exe gepatcht hatte und das hat mir recht geut gefallen. Fehlen nur noch die Tray Icons und (sind ja eh nur 16x16) und die 32icons, die Du in Deinem Programm verwendest.

roman at muelchen dot com wäre immer noch meine Adresse für weitere Hilfe :-)

Keep up the good work, aber eigentlich finde ich, dass dieser dufte Shutdowntimer nach der Icon Bastelei fertig ist
:rock:

Sind noch wichtige features auf Deiner Liste? Und nur mal so nebenbei, wozu braucht man denn einen Sound-Dimmer?

Gruß aus Oldenburg,

Posted: n/a

Guest

Name: Roman

Avatar

Location:

die Idee des Sound-Dimmers geht auf meine Freundin zurück, die wie ich gern Hörbücher zum Einschlafen hört. Da ist es gut, wenn es langsam leiser wird und man vom Windows-Herunterfahren Sound nicht wieder geweckt wird. ;-)

Wegen der Icons muss ich mal sehen ob ich es irgendwie hinbekommen. Der Shutdown Timer ist in VB geschrieben, das unterstützt erst mal keine großen 128*128 Pixel Vista - Icons..aber das bekomme ich schon irgendwie hin ;-)
Ich sende Sie dir mal, wenn ich es hinbekommen habe!

Gruß & vielen Dank für die Hilfe
Flo

Posted: n/a

Guest

Name: Helmut

Avatar

Location: http://
Habe mir heute Ihren Timer runtergeladen wunderbar.Danke

Posted: n/a

Guest

Name: Dido

Avatar

Location: http://

Es ist ein bisschen umständlicher aber funktioniert!!

Posted: n/a

Guest

Name: Dido

Avatar

Location:

vielleicht hilft dir da der Quicksoundswitch weiter. Der versteht auch Kommandozeilen und du könntest die Lautstärke darüber lauter stellen.
Allerdings wird der Sound vom Shutdowntimer anschl. alle 30 Sekunden weiter gedimmt ..vielleicht sollte ich eine Fernbedienungsfunktion einbauen die die Fadeout-Funktion ein- und ausschaltet?

Der Quicksoundswitch kann außerdem beim Systemstart und beim Beenden die Lautstärke automatisch regulieren.

Gruß

Posted: n/a

Guest

Name: Thank you!

Avatar

Location:

first time I heard of this bug. Works fine on my machine, but I will check.

Posted: n/a

Guest

Name:

Avatar

Location: 1174835492
hadikue@yahoo.comok for you everyting

Posted: n/a

Guest

Name: warum habe ich es leider erst heute gefunden? sowas hab ich schon lange gebraucht. danke danke danke!

Avatar

Location: 89.48.10.62Flo
http://tools.toflo.de

Posted: n/a

Guest

Name: Falk

Avatar

Location: http://


der Vista Shutdown Timer gefällt mir sehr gut. Vor allem die Kommandozeilen Parameter finde ich gut. Wäre es auch möglich, die "Switch User"-Funktion bzw. "LockWorkStation" per Kommandozeilen Parameter aufrufen zu können? Das wäre doch keine große Sache oder? ;-)

Posted: n/a

Guest

Name: PsiTrax

Avatar

Location: http://


Vielen Dank an dieser Stelle

Posted: n/a

Guest

Name: Nur ein Proglem habe ich, wenn ich QSS starte, dann setzt er die Master-Lautstärke auf Null - woran könnte das liegen? Ist doch etwas nervig jedesmal die Volume wieder hochhzudrehen.

Avatar

Location:


In den Einstellungen kann man die Lautstärke beim Programmstart für jede Soundkarte einzeln einstellen und festlegen welche zum Standard gemacht wird. Ist dort etwas eingestellt? Falls nicht einfach mal auf 80% oder 100% stellen.

Gruß

Posted: n/a

Guest

Name: Flo

Avatar

Location: 1173557853
Hey Flo,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :-D

Posted: n/a

Guest

Name: One problem: When I try to change the default sound that plays when switching sound cards, I get this popup: Unable to create a DirectSound object. It does play the new sound, but not without displaying that error/popup, two times, on each switch. Have y

Avatar

Location:

I will remove this message with the next version (its almost done).
So far, you can try to use the default beep sound instaed of a wave-file (check the quicksoundswitch - Notify-Sound settings). Maybe this helps.. (?)

Previous Page   1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   Next Page (Total Entries: 339)

Flattr this